Meinungen zu DS Strafzeit

„Das Programm gefällt von seiner äußeren Gestaltung und seiner großen Funktionalität her uneingeschränkt.“
Oberstaatsanwalt Wickern,
Generalstaatsanwaltschaft Düsseldorf

 

„Bereits jetzt kann ich sagen, dass mich der gesamte Programmaufbau und die darin bereit gestellten Funktionen sehr beeindruckt haben. Das Programm dürfte in diesem Leistungsumfang derzeit konkurrenzlos sein. Ich bin im übrigen auch überzeugt, dass eine Einbindung in die MESTA-Umgebung problemlos möglich sein wird und es auch insoweit richtungsweisend ist.“

Oberstaatsanwalt Manges, 
Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt/Main

 

„Es ist für uns möglich, direkt die Komponenten von DS Strafzeit anzusprechen und es wird möglich sein, Daten in Unifacemasken zurückzuschreiben, da Uniface auch als COM-Server dienen kann. Wir können also DS Strafzeit direkt starten und die Werte in die entsprechenden Felder schreiben. Die Berechnung kann dann durch DS Strafzeit erfolgen und Sie können die Daten direkt in die Aufrufmaske oder in die MESTA-Datenbank hereinschreiben.“

K. Ackermann, 
Datenzentrale Schleswig-Holstein

Home